ABOUT ME

Bonjour à tous!


Une Genevoise à Zurich …

0


Mit französisch-osteuropäischen Wurzeln, in Genf
geboren, dann über München nach Zürich gezogen, liebe ich fremde Kulturen und fühle mich überall auf der Welt wohl. Am liebsten bin ich aber in Zürich, wo ich nun seit 1988 lebe. Mehr als 10 Jahre habe ich für einen Zürcher Verlag als Grafikerin gearbeitet. Aktuell bin ich als Leiterin Marketing und Kommunikation für die Oase-Gruppe tätig. Ich biete eine unternehmerische, kundenorientierte und innovative Denkweise an. Profunde Kenntnisse in der Umsetzung und Durchführung New Branding, in strategischem Management sowie Marketing-Management. Sicheres Auge für Gestaltung, Fotografie- und Video-Projekte. Kreative und zielsichere Kommunikation, die perfekt auf Gruppen, Situationen und Individuen eingeht. Grosses Know-how und Umsetzungsstärke in Social Media-Aktivitäten.

Meine Leidenschaften sind die Fotografie, das Reisen, Konzerte, die Architektur und die Natur sowie alles Schöne auf dieser Erde. Zudem bin ich stolze Mutter zweier erwachsener Söhne.

Mein Sohn Damian übernimmt ab sofort die Geschäftsführung sowie Produktion der Karten und wird in einem weiteren Schritt neue Produkte anbieten. Ich freue mich sehr darüber.

Herzlich
Diana Brasey